• Optionen

so, nun hab ich euch gefunden ;-)

    • 0 0
    • 07. Jan 2012 10:43
    • Huhu,

      schön, dass meine Werbun funktioniert und du hergefunden hast. Packen wir es gemeinsam an.

      LG,
      Souly

    • 0 0
    • 07. Jan 2012 10:16
    • Hallo Jule,

       

      schön dass du zu uns gefunden hast. Da hat Souly wohl wieder fleißig Werbung betrieben Zwinkernd. Da du ja schon super Erfahrung mit WW gemacht hast, wirst du dich hier bei uns MM sicher sehr schnell zurecht finden. Ein auf und ab an der Waage wird es leider öfter geben. Davor ist glaube ich niemand gefeilt, darum eine große Hochachtung von mir, dass du es nochmal angehen willst.

      Ich wünsche dir für deine Ziele viel Glück und heiße dich im Namen des gesammten MM Teams herzlich Willkommen!

      Schöne Grüße Aliyah

    • 0 0
    • 06. Jan 2012 22:26
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 
            jule oder jh881

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
            30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
           
      durch eine liebe ww-gleichgesinnte (danke souly =)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
          
      Paprika, Möhren, Fenchel, Tomate...eigentlich ess ich alles gern

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
          
      Kaki, Trauben, Birnen, Melone, Mango, Mandarinen...

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
           da kann ich mich wirklich nicht entscheiden

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
          
      Ich muss gestehen, ich bin wahrlich ein sportmuffel. als ich im januar 2011 mit ww angefangen   habe, habe ich regelmäßig pilates usw gemacht...die anfängliche euphorie ist leider schnell abgeebbt...nun muss erstmal die bewegung durch zwei kinder reichen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Als ich heute morgen auf der waage stand und die weihnachtsfeiertage meine imaginäre gewichtsgrenze überschritten haben, wusste ich, es ist zeit zu handeln!

       

       

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?   
           ich habe bereits im letzten jahr 18 kilo mit weight watchers abgenommen (von denen nun fast 4 wi  eder drauf sind!)... ich weiß also, dass es funktioniert!