• Optionen

hallo auch von mir

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 19:47
    • danke andi, na mal schauen !ich hoffe es ich schaffe es durchzuhalten! sind ja einieg kilos die weg sollen ua uf jojoeffekt hab ich auch ga rkeinen bock!

      dann dir auch viel erfolg!

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 18:51
    • Hallo Nici,

      wünsch Dir viel Erfolg beim abnehmen : )

      Bin auch ganz am Anfang, liebe Grüße

       

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 18:37
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  

      Nici

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      29

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      über jemanden in einem Mütterforum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      derzeit karotten, generell esse ich super gern Gemüse, roh u gekocht

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      mmh Äpfel, Melone, eigemntlich auch hier so ziemlich alles ausser Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      ohje, das ists chwer zu sagen, wohl leider zu viele der Hüftgold-Verursacher :-(

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      ich liebe Schwimmen und Rad fahren

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      ach das Gewicht ist seit Jaaaaaaaahren ein leidiges Thema, mit Anfang 20 nahm ich mit einem anderen Programm 24Kg ab u hatte es lange halten können, bis dnan Mitte 20 mein großer Sohn geboren wurde.....Tja weitere 2 Kidner späte rbin ich nun fast 3stellig, gräßlich! ich möchte gern wieder auf annähernd 75kg runter, weil das mein Wohlfühlgewicht ist

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      tja mein großes problem ist wohl die Disziplin, besser der Mangel daran. ich hoffe mit dem Punktesystem hier kann ich es besser in den Griff kriegen u bewusster essen und leben

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      dauerhafte Ernährungsumstellung und Gewichtsverlust

       

      Ich freue mich auf eine spannende Zeit!