• Optionen

Ich freue mich hierher gefunden zu haben!

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 19:44
    • Hallo Schnuschnu,

      herzlich willkommen und viel Erfolg! Hier bist Du bestimmt richtig, zumindest wenn Du auf gesundem Weg abnehmen möchtest. LG

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 19:11
    • Hallo Schnuschnu,

      du hast ja einen netten Nick! Gefällt mir.

      Im Namen des Teams möchte ich dich herzlich Willkommen auf My Miracle heißen. Ich drücke dir die Daumen, dass das mit deiner Abnahme funktioniert!

      Alles Gute!

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 12:45
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Schnuschnu

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      25

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ich habe im Internet Unterstützung gesucht, weil es allein so verdammt schwer ist.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Poree und gemischter Salat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Gemüselasagne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich spiele seit meiner Kindheit Volleyball und mach zusätzlich jetzt noch Zumba.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich hab schonmal fast 20 Kilo abgenommen...aber mit der Zeit haben sich 5 wieder dazugesellt...ich möchte da weiter machen, wo ich aufgehört habe...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich dann schwarz auf weiß sehe, was ich noch darf und was nicht..ohne Ausreden!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Abnehmen..auch weil ich bald mit der Uni fertig bin und ins Berufsleben starte.