• Optionen

Fio will endlich Normalgewicht

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 11:43
    • Bevor ich ins Fitnessstudio bin, hab ich gerne gewalkt. Aber jetzt bezahle ich dafür, und dann muss ich auch hingehen ;-) Ich geh schon seit April 2012. Gewichtsmäßig hat sich nicht so viel getan, aber an den Klamotten merk ich es schon

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 11:36
    • Soll ja effektiv sein :) Ich brauch meine Unabhängigkeit und frische Luft.
    • 0 0
    • 25. Jan 2013 11:30
    • Das hört sich interessant an :) Ich geh ins Fitnessstudio :)

       

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 11:17
    • Hallo Bine :) na dann gemeinsam gehts leichter, oder?
      Bin jetzt seit ner Woche aktiv dabei, mal schaun was die Waage Sonntag zeigt (trotz Periode *grummel*

      Bungypump hab ich vor 2 Monaten kennengelernt, ist ähnlich NordicWalking nur die Bungypump Stöcke haben Federn mit Widerstand 4 oder 6 kg die heruntergedrückt werden

      Liebe Grüße und auch Dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 25. Jan 2013 11:02
    • Hallo Fio,

      herzlich willkommen hier. Heute ist mein 3. Tag bei my miracle und ich muss sagen, ich bin begeistert. Endlich habe ich das Gefühl das Richtige zu machen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen. :)

      Ist Bungypump walking sowas wie Stepairobic nur mit Gewichten?

      lg Bine

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 10:58
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Fio oder Fiorella

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      33

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Mr. Google ist mein Freund

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Brokkoli, Kartoffel, rote Paprika, Tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel, Erbeere, Himbeere, Clementine, Weintraube ohne Kerne

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Gut Bürgerliches... Geschnetzeltes mit Reis, Kroketten oder Spätzle

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Bungypump Walking.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Versuche gabs schon oft im Leben, bin seit 16 Jahren nun schon übergewichtig, esse aber viel zu gern ;-)
      Nach Rauchstopp letzten Sommer nochmal 6kg Plus ist einfach zuviel!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      1. Ich DARF essen.
      2. Die Erklärung warum und wie es klappen kann klingt logisch.
      3. Ich will meine Ernährung umstellen und bekomme so ein besseres Gefühl für Gut/Schlecht bzw Portionen ectr.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Logisch: Abnehmen, wär ich sonst hier? *lächel*
      Regelmäßig Sport machen.
      Den inneren Schweinehund zeigen wo es lang geht!
      Wasser trinken angewöhnen 2Liter am Tag, wird schwer, aber ich schaff das :-)