• Optionen

Khalisa sagt Hallo!

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 18:38
    • Hallo Khalisa,

      das mit dem orientalischen Tanz klingt ja sehr interessant! Ich heiße dich im Namen des ganzen My Miracle Teams herzlich Willkommen und wünsche dir für deine Abnahme alles gute!

      Aliyah

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 17:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Khalisa

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      dank Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gurke,Kohlrabi, Blumenkohl....eigentlich fast alles!!

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel, Erdbeeren, Himebeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      das ist schwer, aber wenn ich mich entscheiden muss....Lasagne und Möhrensuppe

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      ich lebe für den orientalischen Tanz!!

      Ich tanze in einem Ensemble (mit regelmäßigen Auftritten)und unterrichte einen Anfängerkurs in meiner Freizeit, bin also relativ fit (mit meinen schlanken Mittänzerinnen und Schülerinnen kann ich locker mithalten ;-)  )

      Zusätzlich würde ich gern (wieder)mit Joggen anfangen, finde aber dafür weder Zeit noch Motivation :-(

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      nach Weihnachten kamen wieder ein Paar Kilos dazu, das hat mir den Anstoß gegeben

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      weil ich schon gaaanz viele andere Sachen probiert hab, teilweise auch erfolgreich, mit ebenfalls erfolgreichen JoJo-Effekt :-)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      fleißig Punkte zählen und mind. 1x pro Woche Joggen