• Optionen

hallo

    • 0 0
    • 08. Jan 2012 12:11
    • Hallo Ines,

      das mit der schleichenden Zunahme kenne ich. Aber zum Glück gibt es irgendwann diesen Moment wo man dann auf die Waage steigt und dann ist wirklich genug. Mir hat MM wirklich geholfen, dank des Punktezählens, mein Ernährung bewusster wahrzunehmen. Ich wünsche dir alles gute hier bei uns und möchte dich im namen des MM Teams herzlich willkommen heißen!

      Aliyah

    • 0 0
    • 07. Jan 2012 21:02
    • Ich bin seit heute hier. Ich habe in den letzten 5 Jahren kontinuierlich jedes Jahr 3-4 Kilo zugenommen. Ich hoffe, dass ich mit dieser super Seite wieder richtige Ernährung lernen kann und endlich wieder auf mein altes Gewicht komme.

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ines

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      35

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      übers Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten, Paprika, allgemein Salat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Äpfel, Mandarinen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Salat und Steak

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Rad fahren

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Als ich gestern nach langer Zeit mal wieder auf die Waage gestiegen bin, hab ich zu mir gesagt, jetzt reicht es...Ich fühle mich unwohl und meine Kondition ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich denke Punktezählen ist eine gute Art, seine Ernährung im Auge zu behalten.