• Optionen

Hallo, hab mich gerade angemeldet...

    • 0 0
    • 08. Jan 2012 12:09
    • Hallo Jasmin!

      Herzlich willkommen auf unserer Seite! Schau dich einfach hier mal um du wirst sicher ein paar interessante Infos und auch Gleichgesinnte zum Austausch finden. Ich hoffe, dass MM dir einen Weg zeigt, ein paar Kilos zu verlieren. Dafür alles gute!

      Aliyah

    • 0 0
    • 07. Jan 2012 21:46
    • Hallo miteinander,

      so ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und hab mich gleich angemeldet.

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Jasmin


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      28

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      über die Seite www.urbia.de


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Ich hab eigentlich gar kein Lieblingsgemüse, ess so gut wie alles.


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Ananas


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      selbstgemachte Pizza


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich bin seit ca. 1 1/4 Jahren Mitglied im MrsSporty Sportclub und versuch 2-3 x die Woche zu gehen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe in der Schwangerschaft so viel zugenommen und wollte eigentlich schon längst meine Kilos loshaben.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich hab noch nie Punkte gezählt. Ich werds einfach mal versuchen.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Gesündere und bewusstere Ernährung und mehr Bewegung, damit endlich die Kilos verschwinden.