• Optionen

Salut an alle :)

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 19:04
    • Hallo Lischen,

      herzlich Willkommen hier bei My Miracle. Es ist schön zu lesen, dass My Miracle auch über die deutsche Grenze hinaus bekannt wird. Und das kommt ausgerechnet von mir, der Österreicherin hier bei My Miracle.

      Ich wünsche dir für deine Abnahme alles gute!

      Aliyah

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 11:46
    • Ich bin mittlerweile schon fast einen Monat dabei...und schaffe es jetzt auch endlich mal, mich vorzustellen :D 

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Lischen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      23 :)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ich bin durch den Erfahrungbericht einen Mädchens auf Kleiderkreisel.de auf die Seite aufmerksam geworden, habe mir dann eine Küchenwaage gekauft und los gings...

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Am allerliebsten mag ich alles was Kohl ist. Ansonsten auch gerne Spinat, Mais, Saure Gurken....eigentlich so ziemlich alles.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Äpfel und Ananas ;) Und Banane im Müsli ;)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich lebe in Belgien und liebe eins der typischen Gerichte hier: Stampfkartoffeln, warmes Apfelmus und Wurst oder Hamburgerfleisch.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich spiele regelmässig Badminton und sehr laienhaft Fussball, ich habe meinen Hoola-Hoop-Reifen Zuhause und wenn es geht gehe ich ur Zumba :) Früher war ic auch gerne im Fitnessstudio, aber  das geht momentan leider nicht...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe vorher schonmal mit einer anderen Methode abgenommen,  nun durch den Unistress aber immer mehr zugenommen.Irgendwann wollte ich dann wieder in meine schönen Klamotten reinpassen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weilich, wenn ich gestresst bin, auch gerne mal zu wenig esse...so bin ich in beide Richtungen abgesichert.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Gesund essen und glücklic sein :)