• Optionen

Ein Fragebogen ? Lieber nicht!

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 11:06
    • Danke, danke.

      Dito!

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 13:13
    • Dann fang ich damit mal an, tolle Vorstellung. Herzlich Willkommen bei uns Abnehmwütigen und natürlich viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 13:03
    • Mal ehrlich, wer will schon wissen, welches Obst und Gemüse jeder Neue in diesem Forum isst? Vielleicht, um direkt Tips zu geben, dass die Banane nur in Maßen gegessen werden sollte? Warum Punktezählen der richtige Weg ist, scheint ja offensichtlich anhand der Profile von Usern hier ..

       

      Also, nein, der Fragebogen ist nichts für mich ;/

       

      Ich bin Tina, ohne Mar oder Chris, simpel, Tina!

      Ich bin 26Jahre alt (und das noch garnicht so lange!) und lebe im Rahmen eines Familienkonzeptes, welches man heutzutage Patchwork nennt. Ich befinde mich aktuell in meiner zweiten Ausbildung und würde gerne danach Sozialpädagogik studieren.

      Ich liebe:

      - den Norden Deutschlands; weil es oft kühl ist; weil das Meer nicht weit ist; weil ein trockener Humor mich anspricht; weil die Menschen freundlich aussehen; weil ... ; weil ... ; weil ... - weil ich mich hier pudelwohl fühle.

      - das Tanzen; weil es Abschalten ist; weil man Energie loswird; weil Tanzen verbindet; weil Tanzen Aufforderung sein kann; (weil man ein bisschen abnimmt!?) - weil Tanzen Freiheit bedeutet.

      - Menschen; weil sie bereichernd sind.

      - einige andere Dinge, wie meine Heimat, mein Smartphone, meinen PAPIERkalender, Bildung ...

       

      Ich bin nun eine Woche hier, führe das Konzept jedoch erst seit 5 Tagen durch. Bisher bin ich zufrieden und komme mit der Einteilung gut zurecht. Nun bin ich auf das Forum gestoßen und werde mich diesem weiter widmen. So nach und nach erkunde ich jeden Fleck dieser Homepage - und ihr vielleicht ja auch mich ? ;-)

       

      Liebe Grüße,

      Tina