• Optionen

Cassy2012 - Bin Neu...würd mich über Unterstützung freuen

    • 0 0
    • 01. Feb 2013 20:21
    • Hallo,

      dieses Thema ist leider im falschen Forum gelandet und wurde daher in das Unterforum Vorstellungsforum verschoben.

      Liebe Grüße
      das My Miracle Moderations-Team

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 21:36
    • Hallo Cassy,

      ich mache gar nicht so viele Experimente mit neuen Menues, klar wer Lust dazu hat ist das ne schöne Sache aber nicht mein Ding.

      Ich habe mal alles aufgeschrieben wo ich so mit koche und dann einfach geschaut wo ich Punkte einsparen kann, z.B. Sahne durch andere Sachen ersetzen, Vollkornprodukte statt Weißmehl, Mehl statt Soßenbinder und und....

      Ich bin mir sicher Du wirst bald auch einiges gefunden haben was Du mal austauschen kannst.

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und viel Spaß beim Experimentieren.

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 19:24
    • Hallo Mildner!

      Danke für deine stärkenden Worte.

      Hab heute den ersten Tag hinter mich gebracht und hab ne Menge Zeit damit verbracht zu schauen wieviele Punkte jedes Lebensmittel hat was ich gegessen hat. Ausserdem hab ich einige Menüs versucht zusammen zu stellen. Bin mal gespannt wie sich die nächsten tage entwickeln. Freu mich aber darauf und hoffe das wirklich ein paar Kilos purzeln.

      Wünsch dir nen schönen Abend

      Lg Cassy

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 23:24
    • Hallo Cassy, herzlich willkommen und viel Erfolg!

      Du wirst sehen, wenn Du erst mal ein paar Tage hier bist ist es ganz einfach. Du bekommst da sehr schnell ein Gefühl für was wie viele Punkte hat und wie Du dann gut über den Tag kommst.

      Ich bin jetzt in meine 3. Woche gestartet und mir macht es jetzt richtig Spaß zu schauen was ich alles Leckres für meine Punkte essen kann. Wenn Du Hilfe brauchst und irgendwelche Fragen hast, dann schmeiß sie einfach in die Runde, in den Foren findest Du immer Jemanden der Dir antworten kann und manchmal findest Du Deine Antworten schon wenn Du darin stöberst.

      Du wirst bestimmt schnell ein paar Kilos verlieren und vom MM Virus befallen sein.LG

       

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 22:34
    • Hi an Alle!!

      Hab heute auf der Suche nach Abnehmhilfen im Internet diese Seite entdeckt und war gleich sehr interssiert. Daraufhin habe ich mich gleich registriert und mich mit Spannung durch die Seiten gekämpft. Hoffe das ich mit dem Punkterechnen klar komme und es auch Erfolg zeigt. Wünsche es mir so. Habe mir heute versucht ein Tagesmenü zusammen zu stellen. War das erste mal gar nicht so einfach. Die Mengen waren gar nicht so wenig, hatte ich das Gefühl für meine erlaubte Gesamtpunkteanzahl. Vielleicht gibt es ja den/die Ein/e oder Andere/n und kann mich auch ein bisschen dabei unterstützen und mir Ratschläge geben. Freue mich auf Eurer Kennenlernen und Eure Erfolge.

      Wünsch euch noch nen schönen Abend

      Schlaft gut,

      Bis bald eure Cassy2012