Wenn nicht jetzt, wann dann ???
-
- 28. Jan 2013 20:01
Hallo und Herzlich WIllkommen!
Hi, ja das Bild hat mich auch zum Lachen gebracht.Was die Kartoffeln angeht, frag mal Jeannie... die futtert die für ihr Leben gerne ;)
Auf Kartoffeln brauchts du wohl nicht zu verzichten.
Gute Abnehmerfolge wünsche ich Dir!!!
-
- 28. Jan 2013 19:07
Hallo twiggymops,
dein Userbild finde ich ja superklasse! Das ist einfach nur Zuckersüß. Muss mir das später mal schnell kopieren um es später in meinem Blog zu posten. Das Bild versetzt mir gerade einen dicken Grinser ins Gesicht.
Aber jetzt ersteinmal Hallo von mir und herzlich Willkommen bei My Miracle. Ich drück dir die Daumen, dass das mit der Abnahme funktioniert!
Aliyah
-
- 27. Jan 2013 22:55
1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
twiggymops2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
Mitte 503.) Wie hast du zu uns gefunden?
Durch den Tipp einer Bekannten.4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
Eigentlich so ziemlich alles: von Brokkoli über Spinat bis Sauerkraut. Spannend und auch sehr lecker finde ich die "alten" Gemüsesorten wie Fenchel, Schwarzwurzeln oder Mangold. Und ich liebe Kartoffeln. Aber die sind hier ja eher nicht so praktikabel. ;)
Roh liebe ich Kohlrabi, Tomaten, Paprika ...5.) Was ist dein Lieblingsobst?
Apfel, Mandarine, Pflaumen, Kirschen ... eigentlich alles, je nach Jahreszeit eben.6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
Das variiert sehr stark. Von Spinat mit Spiegelei über Sushi bis zu Eintöpfen. Und Salat in jeglicher Form.7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
Vor kurzem angefangen habe ich mit Zumba — unglaublich anstrengend! Außerdem mache ich zur Entspannung einmal die Woche Tanzimprovisation; nicht wirklich Sport, aber immerhin Bewegungstherapie. Und ich plane wieder bei der Aqua-Gymnastik einzusteigen.8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
Ich habe mich irgendwann ein wenig selbst "aus dem Fokus verloren" und mich in den vergangenen fünf Jahren ganz schön ... naja ... "verändert". Das soll nicht so bleiben!9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
Mir fällt es erheblich leichter, mit festen Rahmenbedingungen zu arbeiten. Und die Kontrollmöglichkeit finde ich sehr komfortabel.10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
Nicht nur ein wenig schlanker (hoffentlich!), sondern vor allem auch wieder um einiges fitter durchs Leben zu schweben ...