• Optionen

Jetzt aber !!! weg mit dem Speck :)

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 10:07
    • Hallo Leni85,

      herzlich Willkommen. Dass du hier nette Leute kennen lernst, dafür kann ich garantieren, dass dein Ziel bis Jahresmitte erreicht ist kann ich nicht versprechen, besser ist es sich nicht unter Druck zu setzen, die Punkte immer aufzuessen, dass der Körper nicht auf Sparflemme läuft und der  Dinge zu harren, die da kommen. Ins Normalgewicht (BMI unter 25) kommst du sicher bald. Wünsche dir übrigens schon mal viel Erfolg.

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 22:03
    • Hallo zusammen,

      beim Durchstöbern zahlreicher "Abnehmforen" bin ich jetzt nun auf dieser Seite gelandet und hoffe, dass ich unter anderem natürlich bis zur Mitte des Jahres mein Idealgewicht erreiche, aber auch vielleicht nette Leute hier kennen lerne, die das gleiche Ziel verfolgen.

      Viele Grüße und Erfolg euch allen :)

      Die Leni