• Optionen

Hallo, ich bin die neue :-)

    • 0 0
    • 30. Jan 2013 20:49
    • Hallo Anga, herzlich willkommen bei MM

      LG Anne

    • 0 0
    • 30. Jan 2013 20:25
    • Hallo,

      ich habe durch eine Bekannte von My Miracle und möchte versuchen, endlich von meinen viel zu vielen Kilos zu befreien :-)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Anga oder Angelika

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      44

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      durch eine bekannte

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      kalt Möhren, heiß Rosenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Bananen, Pflaumen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Spagetti Bolognese

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Richtig Sport mache ich (noch) nicht, ich fahr aber viel Fahrrad

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich will schon lange abnehmen, hab denn mit Rauchen aufgehört und nochmal 25 Kilo mehr drauf,bin dick und unglücklich, muss endlich was tun.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?  

      Ich brauche Kontrolle über mein Essen, ich esse zuviel zwischendurch und meine Protionen sind zu groß.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Am Ball bleiben und die Diät mal duchziehen