• Optionen

da ist die erdbeerfreundin! :)

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 17:25
    • Huhu,

      ich wünsche dir auch viel Erfolg + Durchhaltevermögen :)

      Ich bin seit Anfang des Jahres dabei und schau mal ob es funktioniert. Bisher sah es gut aus. Obwohl mich die letzten Tage zurückgeworfen haben, weil ich viel und gut auswärts gegessen habe. :( Den Gang auf die Waage hab ich mir diese Woche gespart!

      Aber weiter gehts im Programm!!!

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 15:27
    • Hallo Erdbeerfreundin..

       

      Ich wünsche dir viel Spaß und ERfolg auf dieser Seite und bei MM

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 07:29
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? erdbeerfreundin

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? internet - und ich war vor einiger zeit schonmal hier..

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? gibt mehrere :D

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? na ratet mal ;) obwohl erdbeeren ja nüsse sein sollen :O

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? hm.. einfach frisch gebratenes gemüse mit fisch oder geflügel. ich bin ein freund der einfachen küche :) hausmannskost (besonders mecklenburgisch) ist aber auch lecker - nur meist nicht figurfreundlich ^^

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich gehe drei bis viel mal die woche ins fitnessstudio - heißt: ausdauer auf dem rad oder crosser, krafttraining. wenn ich es schaffe auch mal schwimmen (was wohl auch meine lieblingssportart ist)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? übergewicht hatte ich schon immer. es begleitet mich schon mein ganzes leben lang und das muss mal aufhören ;) es ist für mich nicht nur eine frage der schönen figur, sondern auch der gesundheit.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ich finde, da hat man einen guten überblick :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? ziel erreichen, glücklich sein! :D