• Optionen

Halli Hallo Hallööööööschn :)

    • 0 0
    • 12. Jan 2012 07:50
    • Oh, fällt dir nicht schwer so ein Pferd 'gehen' zu lassen? Ich glaube, ich könnte meinem Pflegemädchen niemals antun mein Pferd zu verkaufen...

      Reiten ist auf jeden Fall eine gute Sportart - ich verbrauch allein schon eine Unmenge an Kalorien mein Pferd bei diesem Wetter sauber zu bekommen *lach*

      Das mit dem Durchhalten ist so eine Sache - Wenn die ersten Pfunde purzeln geht es meist von ganz allein, das gibt den Motivationsschwung. Und wenns mal nicht so klappt, nicht gleich aufgeben, sondern gleich neu durchstarten!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 11. Jan 2012 00:41
    • Hallo Angeloi! 

      Danke für die Glückwünsche, die Mausi ist wirklich total süß, dafür hat sich das Zunehmen ja doch irgendwie gelohnt :)

      Das Pferdchen auf dem Avatar ist mein Pflegepferd Sarina, aber sie wird jetzt demnächst verkauft nach Liechtenstein und dann habe ich ein anderes :)
      Da ich nie die richtige Sportart für mich persönlich gefunden habe, bin ich beim Reiten geblieben, hilft ja auch in Sachen Beckenboden und ich denke, es wird auch hier hilfreich sein :)
      Danke! Das Durchhaltevermögen ist zwar noch nicht sooooo da, wie es sollte, aber das kommt! Da bin ich sicher ;)

      Liebe Grüße,
      Linchen :) 

    • 0 0
    • 09. Jan 2012 20:27
    • Hallo Linchen!

       

      Herzlich Willkommen hier und auch noch Gratulation zum Baby!

      Ist das dein Pferdchen auf dem Avatar? Ich reite nämlich ebenfalls wieder. Vor meiner Abnahme hab ich leider so viel gewogen, dass ich es meinem alten Mädchen nicht mehr zumuten wollte. Auf jeden Fall hast du dir ein gutes Programm zum Abnehmen ausgesucht Zwinkernd Mit etwas Disziplin und Durchhaltevermögen klappt es bestimmt.

       

      Viel Erfolg, Angeloi

    • 0 0
    • 09. Jan 2012 13:31
    • Hallo ihr Lieben!

      Meine Mama hat mich auf diese Seite gebracht und da ich schon einmal erfolgreich mit WW abgenommen habe, probiere ich es jetzt auf diese Weise.
      Ich habe im Oktober 2011 meine Tochter Mariella zur Welt gebracht und nun müssen die Pfunde wieder purzeln :)
      Freue mich auf eine schöne und hoffentlich schnell erfolgreiche Zeit!


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 
      Linchen, Caro :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 20 Jahre alt ;)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Meine Mama hat mir die Seite verraten ;)
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gurken, Karotten und Tomaten.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Bananen, Mandarinen und Weintrauben.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Tortellini alla Panna :p
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Reiten ;)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Wegen dem hohen Gewicht nach der Schwangerschaft :)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

       Weil es schonmal geklappt hat ;)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 
      Mehr auf meine Ernährung zu achten :)