• 01. Feb 2013 17:03
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    ich heiße Anett, ich dürft mich gern auch mit anettsche anspprechen - wie ihr möchtet

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    36

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    durch Empfehlung einer Freundin

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Gurken

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Johannisbeeren, eigentlich ja auch Äpfel aber ich hab eine Allergie auf Kern-und Steinobst

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    gibt es kein spezielle, ich esse vieles gern

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    ich mache ab und an Yoga
    müßte aber wieder regelmäßig schwimmen und zum Step Aerobic gehen

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    ich trage immer noch 2kg von der Schwangerschaft (von vor 10 Jahren) mit mir rum und habe zusätzlich im Advent noch mal 2kg zugenommen. reicht mir!

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    weil ich aufschreibe, was ich esse
    weil ich durch die Bepunktung sehe, was ich eher lassen oder umstellen sollte

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Ziel von 54kg erreichen, dann wäre erst mal der Weihnachtsspeck weg und dann die restlichen 2kg angehen
    aber trotz allem Gewichtsverlust nicht die Lust am Essen verlieren

    Ja, was gibt es noch zu sagen.
    Ich bin Arzthelferin und Mutter eines 10jährigen Sohnes, Ehefrau eines Fernfahrers, Hobbygärtnerin, Strickliesel und Katzenbesitzerin.

    Fragt, wnen ihr was wissen wollt.