• Optionen

Auf in den Kilokampf :)

    • 0 0
    • 03. Feb 2013 16:53
    • Hallo Dandelino, ich möchte dich auch begrüßen und wünsche dir alles Gute und viel Geduld. Ich bin auch noch neu und fühle mich sehr wohl hier. Liebe Grüße steviano
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 16:36
    • Danke Rumo!
      du has ja schon viel geschafft - mit ähnlichem Anfangs- und Zielgewicht :)
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 09:29
    • Hallo und herzlich willkommen!

      Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein Wohlfühlgewicht wieder erreichst! Es ist manchmal etwas nervig, erfordert viel Disziplin - aber selbst ich hab schon viel geschafft - und bin nicht zu 100% diszipliniert. Aber darum macht es hier ja Spaß, man muss sich nicht immer geißeln und erreicht dennoch sein Ziel.

      Viel Spaß bei uns!
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 23:14
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Dandelion

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      fast 29

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Tipp einer Bekannten

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Nashi Birnen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudeln, Sushi

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Bogenschießen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Bis vor 2, 3 Jahren war ich noch 20 kg leichter, jetzt bin ich weit vom Wohlfühlgewicht entfernt.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich meine Ernährung längerfristig in den Griff bekommen möchte.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mich in meinem Körper wieder wohler fühlen und mich mehr zu bewegen