• Optionen

Ich möchte auch endlich!!!

    • 0 0
    • 10. Jan 2012 14:43
    • Hallo Musikpoh,

      du schreibst mir aus der Seele. MM ist keine Diät sondern durch dieses Programm kann man sich einen Überblick darüber verschaffen, was man alles zu sich nimmt und wieviel Kalorien das im Endeffekt hat. Im Prinzip schleicht sich dadurch eine Ernährungsumstellung ein. Also eigentlich genau das, was wir alle wollen oder?

      Du hast ein schönes Ziel und ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst.

      Herzlich willkommen hier auf MM!

      Aliyah

    • 0 0
    • 10. Jan 2012 12:34
    • Hallo! (ich kann den Vorstellungsbogen nicht kopieren, also muss es so gehen)

      Mein Nickname hier ist musikpoh und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder: 2,5 Jahre und 6 Monate alt. Vor der Geburt meiner Kinder habe ich bei einer Größe von 1,63m 62 kg gewogen. Nun bin ich durch die Schwangerschaften bei 78 kg angelangt und es tut sich nichts mehr, weder nach oben, noch nach unten.

      Ich war schon vor den Schwangerschaften nicht die Schlankste, aber so kann das nicht weiter gehen, ich will endlich wieder in meine Klamotten passen, die nun schon fast 3 Jahre im Schrank einstauben.

       

      Für Sport hab ich durch die Kids sehr wenig Zeit, aber in 2 Wochen werden mein Mann und ich 1x wöchentlich abends zum Badminton gehen. Außerdem hole ich mir noch das Wii-Spiel Zumba, womit ich auch mehrmals wöchentlich "trainieren" möchte.

      Ich find mymiracle toll - endlich hab ich eine kostenlose Alternative zum teuren WW gefunden super und die Methode find ich auch klasse....Im prinzip ist es ja "bloß" die Überwachung darüber, was man zu sich nimmt und somit bestimmte Kalorien nicht übersteigt. Von hungern oder richten diäten halte ich gar nicht (JoJo-Effekt), mal davon abgesehen, dass ich das auch gar nicht könnte, dafür esse ich einfach zu gerne.

      Im Mai steht eine Hochzeit im Familienkreis an. Mein großes Ziel ist, bis dahin vielleicht wenigstens 10 kg abgenommen zu haben, damit ich (für mich persönlich) wieder ansehnlich aussehe ;-)

       

      Lg

      musikpoh