• Optionen

Seit heute neu dabei :)

    • 0 0
    • 04. Feb 2013 10:58
    • Ui, die Funktion hab ich noch gar net entdeckt..muss ich gleich mal nachschauen :) danke
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 10:55
    • :-D

      passiert. und so ein müsli macht schön satt, das hast du also gut ausgewählt als frühstück.

      wähl doch die lebensmittel direkt aus der datenbank aus, dann brauchst du dort nur noch das abgewogene gewicht eingeben und der pc rechnet für dich ;-)

      du bist auf dem richtigen weg
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 10:51
    • Stimmt, hab versehentlich durch 2 und net mal gerechnet^^
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 10:33
    • hallo jassyjay und auch von mir herzlich willkommen :-)

      apropos wiegen: hab mal einen blick in dein tagebuch geworfen und du gibst (wahrscheinlich für dein frühstück) an, dass du 50g früchtemüsli mit 200ml milch für 3,5 punkte gegessen hast... allein die 50g müsli haben aber schon 3,5 punkte und die milch mind. 1,6 punkte (bei 1,5%iger milch). ich will nicht die böse mit dem zeigefinger spielen, aber das programm funktioniert wirklich nur, wenn man alles penibel abwiegt und ehrlich einträgt ;-)

      viel erfolg dir! und bei fragen bitte gern bei uns allen melden :-)
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 10:03
    • Herzlich Wilkommen :) ,
      anfangs ist es mit dem abwiegen bissl nervig , aber es lohnt sich :) .Habe vor fast 2 jahren , 13 kg abgenomm .
      Man darf alles essen :P (halt im Punkterahmen bleiben )

      Wünsche dirviel Erfolg und dass es dir hir auch so gefällt wie mir .
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 09:39
    • Hey JassyJay!
      Im Prinzip bist du hier garnicht auf einer Diät-Seite angelangt; natürlich ist sie darauf ausgelegt, zu viele Pfunde loszuwerden oder auf sein Wunschgewicht zu kommen, aber nicht dadurch, dass man weniger isst als man soll - im Gegenteil. Man darf alles essen, es ist einem aber ans Herz gelegt, sich gesünder und bewusster zu ernähren. Ich esse Schokolade, manchmal auch Chips, gönne mir einen TagAuszeit und fühle mich pudelwohl - solange man in seinen Punkten bleibt bzw sie alle aufisst (das gilt vor allem für die Sonderpunkte!!) , war ich bisher nie hungrig und habe trotzdem in einer Woche 1kg abgenommen.
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 09:22
    • Hallo Ihr lieben

      bin gestern auf diese Seite gestoßen und fange somit heute mit der allerersten Diät meines Lebens an...bin mal gespannt wie das klappt da ich eigentlich total gerne esse und es nicht gewohnt bin abnehmen zu müssen. Aber mein Sohn ist mittlerweile 7 Monate alt und ich kann mich so langsam nicht mehr mit Babypfunden rausreden. Wie klappt es bei euch, war es am Anfang sehr schwer sich an alles zu halten?

      Gruß Jasmin