• Optionen

Pro Katzen Contra Speck

    • 0 0
    • 05. Feb 2013 14:41
    • Hallo Kaffeekatze, das find ich ja eine nette Idee mit der Spende. Ich hab mich bisher immer nur selbst für abgenommene Kilos belohnt :-(

      Ich wünsch dir Erfolg hier und viele Euros für die Katzen
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 14:17
    • Hallo Katze,

      gegen die Pizza spricht grundsätzlich nichts - alles eine Frage des Belages, der Menge und des "restlichen " Tages. (und letztens hab ich ein interessantes Rezept gelesen, wo der Pizzaboden aus Blumenkohl und Käse gebastelt wurde. Soll lecker sein).

      Wünsch dir hier viel erfolg
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 14:14
    • Ich kämpfe jetzt schon bestimmt gute 5 Jahre gegen die Kilos, habe schon sehr
      viele Diäten hinter mir, von Shakes bis Dinner Canceling .. habe die Diäten immer frustriert abgebrochen.

      Weight Watchers fand ich immer gut, konnte es mir aber nie leisten :(
      Deswegen bin ich überglücklich diese Seite gefunden zu haben! In einem anderen Bericht habe ich gelesen, dass die Schreiberin für jedes Kilo 1€ gespendet hat & genau so werde ich es handhaben ;)

      Vielleicht noch etwas zu mir, ich liebe Süßigkeiten und kann nicht nein sagen !
      Wenn mein Mann sich Pizza bestellt, wirkt der Salat nicht so lecker auf mich :D

      Dieses Jahr beginnt mein Studium und ich dachte , wenn es schon kein Vorsatz für das neue Jahr wird, dann eben für das Studium!

      25kg müssen weg, also ran an den Speck!