• Optionen

und noch ne neue :)

    • 0 0
    • 11. Jan 2012 18:56
    • Hallo Melli,

      ich wünsche dir viel Erfolg. Habe genau eine Woche hier zu MM gefunden. Von Mittwoch bis Sonntag waren schon 1 Kg verschwunden. Habe auch bei WW das Punktezählen gelernt und Erfolg gehabt - aber leider...

      Von den Daten Größe und Gewicht gehen wir ziemlich identisch nur das Alter, da bin ich Dir einige Jahre voraus. Lasst uns doch gegenseitig wetteifern und motivierenn , natürlich nur, wenn Du magst. (den Fragebogen konnte ich leider noch nicht erstellen - muss noch lernen)

      LG Idaella 

       

       

    • 0 0
    • 11. Jan 2012 17:49
    • Hallo Melli!

       

      Team MM heißt dich herzlich Willkommen im Kreis der Punktezähler Zwinkernd und wünscht viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 11. Jan 2012 12:40
    • hallo zusammen :)

      auch ich habe mich dann endlich mal dazu entschieden, mich von meinen

      überflüssigen pfunden zu verabschieden und ich hoffe das ich das diesmal durchhalten werden :)

      also fülle ich jetzt erstmal den erstellten fragebogen aus und falls ihr dann noch fragen haben solltet dann

      immer raus damit :)

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

          emlchen oder aber melli, ganz wie ihr mögt

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

          bin im letzen november 36 geworden

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

          ich habe einen points rechner gesucht :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

          bis auf dicke bohnen, esse ich eigentlich alles

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

          erdbeeren, äpfel, ananas usw. aber kommt mir bloß nich mit bananen *igitt*

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

          jegliche form von nudelgerichte

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

          schwimmen, radfahren und spazieren geh ich auch sehr gern

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

          nach weihnachten *seufz* meine lieblingshose fing aufeinmal das kneifen an

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

          hm....gute frage....ich möchte das einfach mal testen :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
         
          auf meine ernährung zuachten

       

      in diesem sinne liebe grüße

      Eml / Melli