• Optionen

Hallo zusammen, mal wieder die guten Vorsätze :

    • 0 0
    • 22. Feb 2013 08:13
    • Danke für Euer Willkommen, ich hoffe sehr, dass es diesmla wirklich funktioniert.:-))
    • 0 0
    • 13. Feb 2013 19:23
    • Hallo Maiween, auch ein herzliches Willkommen von mir! Ich habe mir erlaubt, deinen Post hier rein zu kopieren. Du weißt schon, der Übersichthalber! ;)




      ******************************************Beitrag von Maiween***********************************


      Der gefühlte Millionste Abnehmversuch,jetzt hier bei Euch

      Hallo Zusammen, den Bogen habe ich bereits ausgefüllt, jetzt noch einmal etwas persönliches von mir,

      ich freue mich diese Seite gefunden zu haben,das Prinzip finde ich super und gekoppelt mit einem Forum noch viel besser.

      Wie oben geschrieben ist es der gefühlte Millionste Abnehmversuch, und natürlich kann ich Euch auch Millionen Gründe nennen, warum es nicht geklappt hat.
      Aber ich will diese Zeit der Ausreden und Gründe hinter mir lassen und dieses Prinzip gefällt mir sehr gut,durch das Tagebuch beschäftige ich mich mit dem Thema und das bindet ja auch.

      Ich bin im Juni 39 Jahre alt, habe einen Lebensgefährten und zwei Teenager zuhause, das ganze gekoppelt mit einem durchaus stressigem Job und zwei Hunden und lebe in Berlin

      Vielleicht gibt es hier ja auch Gruppen oder Interessenten, die sich real treffen und Sport treiben, ich werde mich mal auf die Suche machen.

      Ansonsten war es das erstmal zu mir, ich hoffe das reicht als Vorstellung erstmal aus.

      Liebe Grüße Maiwen
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 17:15
    • Herzlich Willkommen Maiwen,
      schön dich hier zu sehen, du weißt ja scho, dass es funktioniert, also Wünsch ich dir vor allem Durchhaltevermögen und ganz viel Spaß mit unserer abnehmwütigen Community!!
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 17:07
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)
      Mit dem Nickknamen bitte
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)
      Ich bin 39 Jahre alt
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ein Tip in einem anderem Forum
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika und gekochte Karotten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Ich mag alles sehr gerne, Suedfruechte finde ich klasse
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Thailändische Gerichte mit Kokusnuss
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Pilates und Yoga, habe damit angefangen und möchte gern intensiv einsteigen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Wann weiß ich schon gar nicht mehr, ich habe gefühlte Tausend Versuche hinter mir, weshalb, nun ja ich will endlich wieder schlank sein und vor allem fit
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe es bereits probiert und es hat geht geklappt, leider habe ich damit aufgehört und bin wieder die Kontrolle los geworden
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mehr Disziplin