• Optionen

Hallo zusammen, bin seit 11.01.12 neu dabei

    • 0 0
    • 11. Jan 2012 17:52
    • Hallo Andrea!

       

      Willkommen bei My Miracle und viel Erfolg beim Abnehmen. Mit dem Punktezählen hast du ja bereits Erfahrung, dann wird es auch diesmal sicher wieder klappen.

      Steckrüben mag ich übrigens auch nicht ;)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 11. Jan 2012 16:44
    • Ich heiße Andrea, bin 41 Jahre alt und war auf der Suche, wie man FlexPoints in ProPoints umrechnen kann. Beim stöbern bin ich auf diesen Link gestoßen und habe mich sofort registriert, da es das gleiche System ist wie bei Weight Watchers, jedoch nicht so kostspielig.

      Ich esse jedes Gemüse bis auf Steckrüben, mein Lieblingsobst sind Äpfel, Bananen, Nektarinen und Mandarinen.

      Am liebsten esse ich Gerichte mit Nudeln oder Reis.

      Ich gehe viel mit meinen beiden Hunden spazieren.

      Ich hatte vor 4 Jahren mit Weight Watchers schon mal 10 kg abgenommen, aber mit der Zeit haben sie sich leider wieder angesammelt. Da es damals mit dem Punktezählen super geklappt hat, werde ich wieder damit anfangen.