• Optionen

Darf ich mich vorstellen?

    • 0 0
    • 12. Jan 2012 07:34
    • Hallo Naniloa (Ist das ein echter Name oder ein Nick? Zwinkernd - klingt hübsch)

      Herzlich Willkommmen bei My Miracle. Der erste Schritt zum gesunden Abnehmen ist getan. Bei mir waren die Pfunde nach den Schwangerschaften auch nach oben geschnellt, allerdings hab ich 18 Jahre gebraucht, um endlich vernünftig abzunehmen.

      Dein Zielgewicht liegt an der Untergrenze eines gesunden BMI's. willst du wirklich so viel Gewicht verlieren? Erfahrungsgemäß geht es langsamer, je näher man einem gesunden Gewicht kommt, von daher würde ich dir ein kleineres Ziel empfehlen, bevor man frustriert die Flinte ins Korn wirft.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 11. Jan 2012 22:34
    • Hallo,ich freue mich so hier zu sein :-) Es wird Zeit die angefressenen Weihnachts-/und Schwangerschaftkilos zu verlieren.

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Naniloa


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Erbsen und Brokkoli

       

       

       


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel

       

       

       

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Reis mit Currysoße dazu Hähnchenstreifen


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe mich schon länger dazu entschlossen,aber ich wurde schwanger und konnte somit nicht abnehmen,jetzt ist es vorbei und ich kann endlich starten :-)

       

       

       


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich dadurch einen Sinn im Essen sehe.Es ist ja nicht der Sinn sich vollzustopfen,sondern sich bewusst werden was man isst und das ist mir mit Punktezählen möglich.Man ist was man isst ;-D

       


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich nehme mir vor mich gesünder zu ernähren,regelmäßiger Sport zu treiben und 20kg abzuspecken.