• Optionen

Hallöchen zusammen :)

    • 0 0
    • 13. Feb 2013 19:20
    • Hallo Vanny, herzlich willkommen bei My Miracle.

      Schön, dass du dich entschlossen hast hier im Forum aktiv teilzunehmen.

      Für deine Abnahme wünschen wir dir alles gute!
    • 0 0
    • 13. Feb 2013 19:10
    • Hallöchen :)

      Da ich nun hier schon fleißig mitgelesen habe die ganze Zeit, dachte ich , das es nun an der Zeit ist , mich auch mal Vorzustellen *g*.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ihr könnt mich gerne Vanny nennen.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      21

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch ein anderes Forum.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Puh , eigentlich alles , da ich Gemüse liebe :)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Weintrauben , Bananen , Birnen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Maultaschen *schmatz*

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Reiten und joggen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe in meiner Beziehung ca. 15 Kilo zugenommen und die Trennung hat ziemlich an meinem Ego gekratzt. Daher habe ich mich dazu entschlossen ein paar Kilo abzunehmen um mich einfach wieder wohler zu fühlen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Da ich es mir so 3 mal überlege ob die Kekse oder die Chips wirklich sein müssen , und wenn ja , dann esse ich zumindest nicht mehr all zu viel von allem sondern nur noch kleine Portionen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Hm , eigentlich nur, das ich lerne Gesund zu essen und vor allem die Portionen richtig einzuschätzen.

      Lieben Gruß Vanny.