• Optionen

Start in ein besseres Wohlbefinden?

    • 0 0
    • 13. Feb 2013 21:24
    • Hallo,

      ich hoffe doch, dass man mir gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.
      Vielen Dank für die lieben Worte, das ist wirklich eine nette Begrüßung.

      Dir auch viel Erfolg und liebe Grüße
      Lisa
    • 0 0
    • 13. Feb 2013 21:03
    • Hallo Lisa, herzlich willkommen hier bei uns und ganz viel Erfolg!

      Du wirst Dich bestimmt sicher schnell hier zurecht finden und wenn nich gubt es immer irgend Jemanden der bestimmt Rat weiß.

      Liebe Grüße erst mal!
    • 0 0
    • 13. Feb 2013 20:43
    • Hallo zusammen,

      mein Name ist Lisa (wie dank meines Nicknamens unschwer zu erkennen), bin 23 Jahre alt und Studentin.
      Ich bin durch verschiedene Internetseiten auf MM gestoßen und habe mich nun dazu entschlossen, mich hier anzumelden.

      Ich esse gerne Reisgerichte, Obst und Gemüse. Da aber auch Schokolade und andere Süßigkeiten zu meinen Lieblingsspeisen gehören, möchte ich auf MM ein Tagebuch erstellen. Ich möchte somit einen Überblick über mein Essverhalten erhalten und mich bewusster ernähren, um die lästigen Pfunde abzuspecken. Denn so fühle ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut.

      Am schönsten stelle ich mir den Moment vor, ab dem ich merke, dass ich in eine Kleidergröße kleiner passe. ;)
      Sport mache ich übrigens schon, wenn auch nur seeeeehr sporadisch. Manchmal gehe ich wandern oder spazieren und mache gelegentlich Nordic Walking. Das habe ich allerdings etwas schleifen lassen. Muss ich unbedingt wieder in Angriff nehmen!

      Vielleicht finde ich hier jemanden, der wie ich Spaß daran hat, sich auszutauschen?! Ich würde mich jedenfalls freuen. Es muss auch nicht zwangsläufig über Kalorien geredet werden... ;)

      Viele liebe Grüße
      Lisa