• Optionen

Ich will das es diesmal klappt :-)

    • 0 0
    • 16. Feb 2013 17:21
    • Vielen Dank fürs willkommen heißen und für die Motivation :-) Bin sehr gespannt....
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 21:26
    • Hallöchen, Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Hebefiguren, die Ihr Beide sicherlich bald tanzen könnt .... das klappt hier wirklich sehr gut mit dem Abnehmen.
      Liebe grüße
      Monika
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 21:16
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Inken

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 22

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? beim googln bin ich auf euch gestoßen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Kartoffelsuppe

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)Ich geh 3 mal die Woche reiten und habe 2 mal die Woche Gardetanztraining

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Hat verschiedene Gründe. Erstmal möchte ich endlich mal einen flachen Bauch haben um mich wohler zu fühlen. Dann wäre es ein Traum von mir mit meinem Freund zusammen Hebefiguren machen zu können beim tanzen;-) Vielleicht wird es ja mal möglich. Zum Glück ist er recht stark...:-P

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Wenn ich mir vornehme einfach gesünder zu essen und die Süßigkeiten wegzulassen klappt es leider nicht. Ich bin Erzieherin und da steht leider öfters mal was süßes herum wo ich nicht nein sagen kann;-) Außerdem gibt es hier ganz viele Menschen die so positiv von diesem System berichten. Zu dem weiß man durch das Punkte zählen wirklich was man schon gegessen hat und was man noch übrig hat, so wird einem erst bewusst was man so alles zu sich nimmt und wie viele Kalorien es hat. :-)Achja und der wichtigste Punkt ist, das ich auch mal nen Stück Schokolade essen darf.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Diesmal KOSEQUENT zu bleiben :-)