• Optionen

Hallo, ich bin die neue :D

    • 0 0
    • 17. Feb 2013 13:03
    • Willkommen :) Dank für den Tipp!
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 12:46
    • Hi, ich bin auch neu (seit 14.02. dabei). Eins habe ich schon festgestellt: die Punktezählerei bzw. das Raussuchen aus der Datennbank ist anfangs etwas lästig, wenn man aber die Lebensmittel, die man häufig isst, unter Favoriten ablegt, geht es zügiger. Wünsche Dir viel Erfolg.
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 11:14
    • Hallo Mina,

      herzlich Willkommen !!

      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 10:41
    • Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mina

      2.) Wie alt bist du? 21

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Jemand hat mich im internet auf euch aufmerksam gemacht,da sie selbst erfolgreich abgenommen hat mit mymiracle :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Selleriesalat,Gurke,Eisbergsalat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Birne,Orange,Zitrone,Erdbeere

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Wraps

      7.) Was ist deine Lieblingssportart? Schwimmen, versuche ich 3x pro Woche

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich fühle mich schon lange nicht mehr wohl und möchte endlich mal im Bikini ins Schwimmbad, in Sachen reinpassen die ich im Laden finde und einfach glücklich sein und mich für nichts an mir schämen :)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Man konzentriert sich auf das was man isst & lernt seine Ernährung langfristig und ohne Jojo Effekt umzustellen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich will es schaffen! Für mich und für meinen Freund,der mich so liebt wie ich bin & immer zu mir hält,aber sich umso mehr über eine schlanke Freundin freuen würde :) :) :) Und ich möchte ihm zeigen das ich den starken Charakter habe es durchzuhalten :)