• 17. Feb 2013 11:59
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Rita
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?Bin 48 Jahre alt
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? War gestern beim Friseur, habe beim Warten in Zeitschriften gestöbert und dann einen Artikel über Euch gelesen.
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Lieblingsgemüse habe ich nicht, esse gerne Paprika, Tomaten Blumenkohl, Gurken eigentlich alles was Gemüse heißt.
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Kann leider wenig Obst essen, da ich allergisch bin auf alles was hierzulande wächst. Komischerweise kann ich Erdbeeren essen, aber nur direkt vom Feld gepflückt, ansonsten, Orangen, Ananas, Bananen, Kiwi, Melonen aller Art, Pomelo, sprich alles was nicht bei uns wächst.
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Ich habe kein spezielles Lieblingsgericht.
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Mache im Moment keinen Sport. Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich möchte wieder mehr Fahrrad fahren.
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mich so nicht mehr wohl fühle.
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Vielleicht habe ich so die bessere Kontrolle über mein Essverhalten.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich würde es gerne durchziehen.