• Optionen

Zwar nicht mehr neu, aber ich stelle mich nun auch mal vor =)

    • 0 0
    • 17. Feb 2013 17:02
    • na dann du alte "Neue", immer schön weiter machen...

    • 0 0
    • 17. Feb 2013 14:48
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Das ist mir eigentlich egal^^
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      kein Komentar ...hihi
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      durch googeln
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gurke, Rote Beete, Brokkoli, Blumenkohl, Kohlrabi
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Orange, Erdbeeren, Kiwi, Melone, Ananas
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Fischgerichte, chinesisches Essen
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Schwimmen, früher auch Joggen, aber dazu bin ich (noch) zu schwer
      würde auch gerne wieder ins Fitness-Studio, aber die sind meistens sehr teuer :(
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      ich fühle mich nicht mehr wohl, möchte gesünder leben, wieder in meine alten Sachen passen, nach Herzenslust shoppen gehen, ohne enttäuscht zu werden, weil ich so vieles nicht tragen kann oder einen Schock wegen der Größe bekomen XD
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich habe schonmal WW gemacht, sodass mir das Punktezählen vertraut ist. Außerdem kann ich durch die Kontrolle der Punkte wieder ein Gefühl für Lebensmittel, Portionsgrößen und auch "verdiente" Punkte durch Sport bekommen
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Durchhaltevermögen zeigen und einen gesunden und schlanken Lebensweg für mich finden!