• Optionen

Ich stell mich mal vor....

    • 0 0
    • 19. Feb 2013 14:34
    • Hallo Susanne und herzlich Willkommen bei MM!

      Also das mit den verschiedenen Diäten kenne ich nur zu genau *seufz* - Erst hier viel der Groschen und es ging bergab mit dem Gewicht.
      Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir gut klappt und du dein Traumgewicht erreichst!

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 14:04
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Susanne

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Googel

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Es gibt kaum eine Gemüseart die ich nicht esse und wenn ich was nicht kenne probiere ich es gerne aus.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Bananen, Erdreben, Äpfel und noch viel mehr, ich bin so ein Mensch der gerne isst und es genießt.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Gemüseauflauf mit Nudeln.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Wii (Ausdauersport) Schwimmen würde ich gerne wieder machen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Wann ich beschlossen habe abzunehmen, mal überlegen das war vor ca. 3 Jahren,
      geschehen ist allerdings nicht viel, wenn die Kilos runtergingen gingen sie auch wieder rauf.
      Ich habe angefangen abzunehmen weil ich mich in meinem Körper nicht wohlfühlte und aus gesundheitlichen gründen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe schon verschiedene Diätformen ausprobiert und leider hat keine so richtig bis zu meinem Ziel Gewicht gehalten, da dieses Punktesystem recht gut zu merken ist will ich es damit mal ausprobieren.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mein Zielgewicht zu erreichen und Gesünder Leben.