• Optionen

ein neuer ^^

    • 0 0
    • 14. Jan 2012 21:10
    • Hallo Patrick,

      herzlich willkommen hier bei MM. Schön, dass ihr euch gemeinsam entschlossen habt, euch hier anzumelden und gemeinsam abnehmen wollt. Ich kann mir vorstellen, dass das eine zusätzliche Motivation gibt und man sich gegenseitig pushen kann.

      Alles gute und viel Spaß am durchstöbern des Forums!

      Schöne Grüße

      Aliyah

    • 0 0
    • 14. Jan 2012 21:05
    • Einen wunderschönen Guten Abend alle miteinander ^^

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

          Mit Patrick oder Frathag.


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

          23 Jahre alt


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

          Durch meine Freundin (die meldet sich auch gerade an ^^)


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

          Spinat


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

          Banane


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

         
      selbstgemachte Hamburger


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

          Rad fahren, Gerätetraining im Fitnessstudio, Body Pump

          Ich hätte immer gerne Football gespiel ^^


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

          Ich habe Probleme mit meinem Rücken und meinem Knie, deshalb müssen ein paar Kilos weg ^^.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

          Weil ich mit WW gute erfahrungen hatte und ich es einfacher finde mit Punkten als mit einzelnen Kalorien und Nährstoffen zurechnen.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

          Mehr Sport für Rücken und Knie.

       

       

      Wenn noch fragen zu meiner Person offen sind, immer raus damit :)

       

      Gruß,

      der Patrick