• Optionen

Jetzt aber.....vor dem 50. Lebensjahr mein Wunschgewicht erreichen und dann für immer halten

    • 0 0
    • 03. Mär 2013 22:49
    • Hallo,

      auch ich werde in diesem Jahr (Dezember) 50 und möchte mir eine gute Figur zum Geburtstag schenken. Leider habe ich in den letzten 3 Jahren durch zuwenig Sport/Bewegung und zuviel Essen lästige 10 kg zugenommen. Die Methode hier mit dem Punktezählen erscheint mir ganz Erfolg versprechend. Über Motivation und Austausch würde ich mich sehr freuen!

      Viele Grüße
    • 0 0
    • 19. Feb 2013 10:52
    • Hallo,

      ein ähnliches Ziel habe ich auch.... ich werde dieses Jahr 50 und träume von einem schicken Kleid anlässlich dieses Festes.....

      Darum habe ich beschlossen, es doch noch einmal zu versuchen.....

      VG ruth
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 22:33
    • Hallo und herzlich willkommen.

      Ich bin mir ganz sicher, dass Du es hier schaffen kannst und wenn Du die Portionen einihgermaßen im Auge behältst sicher auch halzen kannst.
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 22:21
    • Hallo liebe Mitstreiter...ich bin hoffentlich angekommen auf meinem letzten Weg zum Wunschgewicht.Ich habe vor ein paar Jahren schon mal durch WW 12 kilo abgenommen, aber habe leider irgendwann meine Mengen erhöht und aufgehört aufzuschreiben. Somit kam innerhalb einiger Monate alles zurück plus,wie immer nach ner Diät, ein Bonus oben drauf. Ich habe am 1.12.2012 mit der anabolen Diät begonnen und bis jetzt fast 14 kilo abgenommen. Mittlerweile kann ich aber kaum noch Fleisch sehen und ich sehne mich nach Obst und Reis,etc. deshalb denke ich,dass ich zum Punktezählen zurück kehre,weil ich so gut wie alles essen kann. Ich hoffe auf netten Austausch sowie Motivation und einfache schnelle Rezepte, weil ich, wie die meisten Leute,keine Zeit habe um aufwendige Mahlzeiten herzustellen.
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 22:12
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? ...Tina
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? ...48
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? ...google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? ...paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? ...melonen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? ...huhn mit reis
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ...Laufband,crosstrainer oder Nordic walking
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ...Schon seit ich denken kann,habe ich diätet...abgenommen und immer wieder zugenommen :-(
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ...es ist ein guter leitfaden
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?... mein abnahmeziel zu erreichen und forever schlank zu bleiben :-)