• Optionen

Eine weitere Abnehmgeile in diesem Portal:-)

    • 0 0
    • 19. Feb 2013 22:44
    • Ich bin gespannt:-) ist mal eine neue Methode, die ich noch nie probiert habe, aber, Du hast ja schon toll abgenommen, herzlichen Glückwunsch!
    • 0 0
    • 19. Feb 2013 14:39
    • Hallo Maddel

      Willkommen bei den beiden großen Ms ;)

      Du wirst sehen, mit Geduld und Punktezählerei werden die restlichen Pfunde auch noch purzeln.

      Viel Erfolg!

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 19. Feb 2013 09:06
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Maddel

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      ungefähr noch 40

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Google make my day

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Kohlrabi, Broccoil, Rosenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Gefüllte Paprika, Kohlrouladen, Currywurst Pommes, Spaghetti Bolognese

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich fahre Motorrad

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Habe es alleine von 87kg auf 73kg geschafft, ein Auf und Ab...nun soll der Rest auch noch weichen, habe mir eine Maßkombi gegönnt und will noch besser darin aussehen!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weils Spaß macht und einfach ist, man behält die Übersicht, besser!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gesund bleiben, Gewicht halten