• Optionen

Hallo zusammen !! Ich möchte mich hier einmal vorstellen

    • 0 0
    • 21. Feb 2013 09:28
    • Guten Morgen rockebella81

      Herzlich willkommen bei MM.. Den 1. Schritt in die richtige Richtung hast ja schon gemacht =)

      Ich finde es hier wirklich super.. Vor allem Mit der Community wo dir immer geholfen wird...


      Ich wünsche dir viel Erfolg Spaß und vor allem Durchhaltevermögen
    • 0 0
    • 21. Feb 2013 09:14
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mit meinem nicknamen
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 31
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch suche im Netz nach alternativen zu ww
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?nudeln mit brokkolisahnesoße (ohne sahne )
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) taebo oder Zumba
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich kann mich selbst nicht mehr im Spiegel betrachten
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Da ich ungefähr weiss wie es mit ww geht denke ich das diese Seite super ist wenn man seinen inneren Schweinehund überlisten will.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?Auf jedenfall abnehmen,damit ich mich in meinem Körper wieder wohlfühlen kann