• Optionen

Neu dabei - Bikinifigur zum Sommer?! 10 kg

    • 0 0
    • 27. Feb 2013 14:57
    • Ja diese Situationen kenne ich :D mir fällt es dann auch immer schwer zu verzichten.
      Wenn du mal zum Fast Food laden gehst z.B.Mc Donalds kannst du dir ja auch einen Wrap oder Salat bestellen.
      Oder du kochst dir die sachen selbst zu hause kalorienärmer nach ^^ Was natürlich schwierig ist wenn man kochfaul ist.
      Und sonst, einfach mal was gönnen, vielleicht in kleineren Mengen. Oder dir mal einen Tag nehmen, alle 1-2 wochen, an dem du keine punkte zählst. Nennt sich glaube ich Refeed Day :p Und soll sogar gut sein!
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 13:39
    • Danke, Sarah! Das ist nett, ich hoffe ich schaff das auch, durchzuhalten.
      Im Moment klappt es ganz gut, ich habe nur immer Angst am Wochenende und abends wächst von einer auf die andere Sekunde der Wunsch, jetzt Pizza zu bestellen oder Chinesisch oder nach der Arbeit bei McDonalds noch einen Burger schnell.
      Das ist ganz krass. Ich denke mir dann, ich will das nicht und gleichzeitig boah lecker :D

      Noch halte ich durch. Aber was mach ich in diesen Situationen, in denen man was ganz Unvernünftiges verköstigen möchte? Das ist fast jeden Abend so und dazu bin ich kochfaul ;)
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 20:54
    • Hallo kasimija :)

      bei mir sind es 9kg wovon ich auch schon ein bisschen was weg habe. und auch ich möchte dann einen BMI von 20 erreicht haben :)
      Ich war auch mal übergewichtig, und ich würde gern mal wissen wie es ist, eine richtig tolle bikinifigur zu haben.
      ich finde das man mit My-miracle echt gut abnimmt. wenn ich punktekonsequent bin, nehme ich locker 300-500g die woche ab, und das schaffst auch du!!!!.. Leider hab ichs aber die letzten 2 wochen schleifen lassen :p aber jetzt starte ich wieder voll durch!
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 13:19
    • So, dann wollte ich mich auch mal mit Steckbrief vorstellen. :-D

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Schorse

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Kleiderkreisel (hihi)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika, Möhre

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane, Pomelo

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Zurzeit Thunfisch-Salat mit schön Oliven, Ei, Paprika, Mais und ner Fertigsalatmischung

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Ich mache Workouts mit Roberto Carvalho oder Jillian Michaels

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich hielt es nicht mehr aus, mich mal dick, mal ganz ok zu fühlen. Deshalb jetzt: Gewicht reduzieren durch Ernährungsumstellung. Dauerhaft. Für immer Traumfigur.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich glaube anderen aus Foren^^

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gesund essen, gesund sein, schlank sein und das zur Routine machen.
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 12:36
    • Danke für die Antwort sagt lese - ratte
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 12:14
    • Hi Ratte,
      im Reformhaus gibt's das!
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 11:02
    • Hallo kasimija,

      ich wünsche Dir viel Erfolg. Eine Frage, wo bekommt man Reismehl?

      lg leseratte
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 10:08
    • Aha, ok, dann glaub ich das mal und schaue mir beim Abnehmen zu. :D
    • 0 0
    • 22. Feb 2013 18:10
    • kasimija die Zahlen stimmen selbst wenn du keinen Sport machst und dich an die Punkte hälst nimmst du ab. Da die Punkte deinen Mindestumsatz entsprechen. also ohne reden laufen sitzen usw.Vertraue den punkten und du wirst abnehmen. wenn du willst kannst du zusätzlich Sport machen.
    • 0 0
    • 22. Feb 2013 16:38
    • Super, danke für die Antworten!

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1500 kcal ausreichend wenig für eine Abnahme bei mir ist, weil ich nicht glaube, dass ich soviel verbrenne! :D
      Macht ihr Sport dazu?


    • 0 0
    • 22. Feb 2013 15:41
    • Ich habe ungefähr mit dem gleichen Gewicht gestartet wie du. Die ersten 1-2 Wochen habe ich eigentlich richtig viel abgenommen (3 Kilo die Woche). Und nun scheint es sich langsam einzupendeln. Die letzten zwei Wochen habe ich pro Woche ca. 300-700g abgenommen und ich hoffe das es so weiter geht, da ich es auch Gesunder finde langsam abzunehmen :)
    • 0 0
    • 22. Feb 2013 13:04
    • Hallo kasimija,

      du wirst wohl eher langsam abnehmen, da dein Gewicht ja nicht so hoch ist. Das ist aber auch gut so, denn es vermeidet den Jojo-Effekt und allgemein ist langsames Abnehmen (im Schnitt 300 - 500g/Woche, bei starkem Übergewicht mehr) gesünder. Da du ja schon in der Ketose warst kann es auch sein, dass du erstmal ein wenig zunimmst, das gibt sich dann aber auch wieder - also: durchhalten!
      1 Punkt entspricht 50 Kalorien, also hast du 1250 "freie" Kalorien und 250 Kalorien für Obst und Gemüse. Die solltest du auch wirklich alle essen, denn sie entsprechen deinem Grundumsatz.

      Viele Grüße
    • 0 0
    • 22. Feb 2013 12:02
    • Hi Leute,
      es müssen 10 kg runter :-D

      Ich habe kein Übergewicht, sondern Normalgewicht. Hatte vorher leichtes Übergewicht und da ging das mit dem Abnehmen schnell, als ich keinen Zucker mehr aß, nur noch Traubenzucker und statt Mehl für Pfannkuchen Reismehl genommen habe(Neu diagnostizierte Fructoseintoleranz + Verdacht auf Zöliakie, ist aber nicht so). Plus Angststörung/Hypochondrie. Super. Naja, jedenfalls waren schnell 14 kg weg, ich war in Ketose, stellte der Arzt auch fest zufällig. Und es war unbeabsichtigt.

      Jetzt will ich noch 10 kg runter haben, um endlich mal schlank zu sein. Das wäre Idealgewicht.

      Meine Frage:

      Ich habe Freipunkte 25 davon Sonderpunkte 5.

      Wie schnell kann ich damit abnehmen? Bis jetzt hat sich noch nicht so viel getan.
      Wie kann man ersehen, wie viel Kalorien man da zu sich nimmt?

      Grüße!