• Optionen

Molly41 will es wissen!

    • 0 0
    • 23. Feb 2013 10:06
    • Herzlich Willkommen Molly. Ich denke dein Ziel sollte funktionieren. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit MM gemacht und wenn du dich fein an deine Punkte hälst, hat deine Tochter zur Konfirmation eine "leichtere" Mama ;o) Wünsche dir viel Spaß beim gesunden Ernähren.
      Viele Grüße
      Herbstigel
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 09:56
    • Hallo zusammen!

      Ich will es mal wieder wissen und hab Euch hier zufällig durch Google gefunden. Ich bin 41 Jahre alt, habe zwei pubertierende kids und bin verheiratet. Ich wohne in NRW am schönen Niederrhein.

      Hab schon diverses ausprobiert, wie sicher einige von Euch auch...ich mach gesundheitsbedingt nahezu jeden Tag Sport, also wäre es doch gelacht, wenn es nicht wieder klappen würde...hab letztes Jahr schon ne Menge abgenommen, aber leider ist das im Herbst/Winter wieder eingeschlafen und die Pfunde kamen größtenteils wieder zurück. Nun ist noch mehr Sport dabei....also los gehts.

      Ab Dienstag geht es los, da war eh immer mein Wiegetag und da ich was besonderes vorhabe...mein erster Saunatag mit lieben Freundinnen...nehme ich das dann hoffentlich endlich wieder als Startschuss...

      Mein Ziel wären erstmal 5 Kilos bis zum 21. April, da meine Tochter da Konfirmation hat... mal sehen! Chaka..

      was macht ihr alle für Sport? Kocht ihr gerne?

      Würde mich freuen, hier Kontakte knüpfen zu können,

      liebe Grüße

      Tina