• Optionen

Hallöchen ihr lieben

    • 0 0
    • 16. Jan 2012 13:59
    • Hallo Lydia,

      herzlich willkommenLachend

      Ich bin auch erst seit gestern angemeldet und lese mich noch ein.

      Mir geht es auch so wie Dir.Nach 2 Schwangerschaften habe ich über 20 Kilo mehr auf den Rippen.Der Kleine ist nun 19 Monate und ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft etwas gegen die Kilos zu tun.Im Gegenteil.Verlegen

      Aber nun soll sich daran was ändern.Wir SCHAFFEN das!!!!!

      Liebe Grüße

      Ela

    • 0 0
    • 16. Jan 2012 12:45
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Lani oder Lydia


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      21


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      www.google.de


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Sind Litschies


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Gemüsepfanne mit Hühnchen, Curry und Süß&Saurer Soße


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich gehe jeden Tag mit meinem 1 Jährigen Sohn und unserer Hündin ca 2 Std spazieren würde aber gern Tennis spielen gehen wozu im Moment leider die Zeit fehlt.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Eigentlich gleich nach der Geburt meines Sohnes.. ich habe in der Schwangerschaft 40kg!! zugenommen, nach der Geburt waren dan zwar fast 15 kg wieder weg aber die habe ich jetz wieder drauf. Vor ein paar Tagen wollte ich dan eine Jacke für mich kaufen und ich musste ewig suchen das mir überhaupt eine passt, an dem Armen nicht zu eng sitz und die ich überhaupt zubekomme, ich musste eine geschlagene Stunde und 3 Geschäfte lang suchen... Da ist dan endlich der Groschen gefallen und ich denke das ich jetz endlich meinen inneren Schweinehund überwinden kann und werde! Ich will endlich wieder meine 85kg haben wie vor der Schwangerschaft!! ( ich bin 1,85m und w )



      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Kalorien zählen war nie etwas für mich und mit dem Punktesystem kann ich wirklich alles essen was ich will, bis eben alle Punkte weg sind, dan ist halt schluss bis zum nächsten Tag.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Das ich mich und meine Familie gesünder ernähr und wir gesünder leben das mein Sohn Daniel gleich von anfang an lernt gesund und bewusst zu leben.

       

       

      So das wars erstmal von mir! Vielleicht könnte mir jemand beistehen indem wir unsere Erfolge und Niederlagen regelmässig vergleichen und austaschen. Ich denke das würde mich sehr anspornen!

      Ganz liebe grüße