• Optionen

Pälzer Mädel stellt sich vor

    • 0 0
    • 24. Feb 2013 19:17
    • Hallo Tina,
      herzlich Willkommen hier bei MyMiracle.
      Kannst mich gerne mal anschreiben, ich wohne fast noch in der Pfalz :)

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 24. Feb 2013 19:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Nennt mich einfach Tina da muß ich mir nicht extra einen Nicknamen ausdenken

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      32 Jung

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Bin in FB darauf gestoßen und hab es mir mal angesehen, hatte mich für 10 Weeks Body Change angemeldet und bin mit dem Ergebnis nicht so zufrieden und das Essen ist echt so einseitig da man so vieles nicht darf. Immer so viel Fleisch will ich einfach nicht essen.
      Daher habe ich mich entschieden lieber wieder Punkte zu zählen, bin ich noch vom WW kochen gewohnt also keine große Umstellung.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Spinat, Kartoffeln, Paprika, Cocktailtomaten, ach da gibt es noch so viel leckeres aber mit Fenchel und Rosenkohl könnt ihr mich jagen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Sushi, Kartoffelauflauf,

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Zumba, endlich ist es auch bei uns im Ort angekommen und es acht echt Spass die Hüften zu der tollen Musik schwingen zu lassen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Nach Weihnachten war mir Klar ab 1.1 muss ich wieder was tun das ich bis Ende Mai, wenn es in Urlaub geht , der Bikini gut passt und ich mich wieder wohler fühle. Nach der 2. Schwangerschaft wollen die restlichen Kilos einfach nicht so von den Hüften verschwinden.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Fand das Konzept von WW schon gut und hatte damit auch immer Erfolg daher hab ich mich hier angemeldet und freue mich auch viel Unterstützung von den Mitabnehmern.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Auch wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe weiterhin regelmäßig Sport zu machen und auf meine Ernährung zu achten, keine unnötigen Fressatakken