• Optionen

Ein kurzes Hallo vom Homeister :P

    • 0 0
    • 26. Feb 2013 00:44
    • Hallöchen Ho! Herzlich Willkommen :)
      Ich habe meinen Freund auch mit MM angesteckt und wir haben jeder schon 6kg in den letzten Wochen geschafft :)
      Ich wünsche dir (euch) ebenso viel Erfolg! LG
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 23:01
    • Hallo,

      Ich wollte mich mal eben vorstellen, ich bin der Kevin, von den meisten Ho genannt. Ich bin 23 Jahre alt und wurde von meiner Freundin (Lykanth) auf my-miracle.de aufmerksam gemacht, da wir gemeinsam ein paar Pfunde loswerden möchten :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      -Kevin oder Ho, wie ihr mögt^^

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      -23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      -wie oben schon beschrieben ;)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      -Gemüse? Kann man das Essen? :O Ich weiß es ehrlich nicht, bin kein Gemüsefreund :P

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      - siehe "Gemüse" :D

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      -hmm....Fleisch?! Joa son Steak ist schon was feines....oder Nudeln egal welcher Art mit Schinken-Sahne Soße.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      -Snowboarden, leider in NRW viel zu selten wirklich möglich. Ansonsten Mountainbiken und seit neuestem Kampfsport.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      -der Entschluss steht schon länger...mein Schatz hat mir nun (hoffentlich) die nötige Portion Motivation verabreicht.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      -Ich habe vor Jahren mit WW ganz gute Erfahrungen gemacht. Das Prinzip von hier ist ja ähnlich..

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      -Studium abschließen und Geld verdienen :)


      Soo, dann wünsche ich euch allen mal (weiterhin) viel Erfolg. Ich hoffe den werde ich auch haben.

      LG

      der Ho