• Optionen

Ich möchte bis Juni wieder meine Bikini Figur zurück!

    • 0 0
    • 27. Feb 2013 20:19
    • @ ferdinand ja ich denke das muss ich wirklich mal in Angriff nehmen weil ich habe meine Ernährung schon länger umgestellt,
      habe tagelang fast nur Gemüse etc gegessen viel Sport gemacht. Aber abgenommen kein Gramm!!! Also ich versuchs jetzt nochmal mit der Methode und wenn sich bis Sonntag nichts getan hat werde ich mal zum Doc gehen.

      ja das mit dem Freibrief kenn ich so wars bei mir auch besonders da ich das Rauchen für meine Maus natürlich aufgegeben habe,
      habe ich noch mehr gegessen :-D
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 14:26
    • Oh ja da kann ich auch ein Lied von Singen...hab die Schwangerschaft wohl damals als Freibrief gesehen und nun hab ich das Disaster...trotz nun fast dem Gewicht wie vor der Schwangerschaft hab ich jetzt n riesen Rettungsring am Bauch den ich vorher nicht hatte :(

      Aber mit mehr Sport müsste ich das hoffentlich hinbekommen

      Lg
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 14:13
    • Herzlich willkommen :o)

      Das Problem mit dem Gewicht nach der Schwangerschaft hatte ich auch. Lass mal deine Schilddrüse untersuchen....kann wirklich sein, dass durch die hormonelle Umstellung in der SW da einiges durcheinandergeraten ist. Lass dir am besten eine Überweisung zum Facharzt geben (Nuklearmediziner oder Endokrinologe).

      Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier.....hab mich jetzt nach längerer Abstinenz auch wieder eingeklinkt.....möchte meinen 2 dazugekommenen Kilos den Kampf ansagen. Und das klappt am besten wirklich hier.
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 13:55
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?isa
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?25
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?möhren, zucchini, brokkoli
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? rigatoni gorgonzola
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) trainiere zu hause
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? nach der schwangerschaft da ich früher nie porbleme mit dem gewicht hatte
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?besserer überblick was man essen kann/darf
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? gesünder essen und wieder mehr sport