• Optionen

katerine stellt sich vor

    • 0 0
    • 02. Mär 2013 19:37
    • Hallo Katerine,

      toller Name, den habe ich in dieser Form noch nie gehört.

      Herzlich willkommen hier bei My Miracle. Wir wünschen dir viel Erfolg!

      Schöne Grüße
      Aliyah
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 16:57
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Katerine passt gut
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 41
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch Internetrecherche
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Hm, Gurken, Kürbis, Salate
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Erdbeeren, Äpfel, Birnen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Aufläufe
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Norcic Walking und orientalischer Tanz
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich passe einfach nicht mehr in meine Klamotten
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?Mit FDH hats nicht funktioniert, evtl. mit Punkte zählen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? noch sportlicher zu werden