• Optionen

Vielleicht der erste Schritt zum Wohlfühlgewicht!

    • 0 0
    • 27. Feb 2013 21:48
    • Du solltest halt versuchen, Dinge zu essen, die satt machen, den Magen füllen und wenig Punkte haben. 10 Punkte (500 kcal) allein für Frikadellen, da bleibt Dir ja nicht mehr allzuviel. Für 10 Punkte hättest Du eine riesen Gemüsepfanne mit Hähnchenfleisch und Reis essen können. Hatte ich Sonntag. Da war ich echt satt.
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 20:45
    • Hallo Sabin_E,
      mir hilft es immer einfach mittags eine Gemüsepfanne zu essen, oft schneide ich da Hähnchenfleisch rein. Es ist eine schöne große Menge und macht schön satt.
      Vor allem hat es sehr wenig Punkte... So bleiben mehr Punkte für den restlichen Tag übrig ;-)
      Nach einer Weile wirst Du merken, welche Lebensmittel dich am besten über den Tag retten :-) Mach Dir keine Sorgen, man gewöhnt sich recht schnell daran. Lg Cinderella
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 20:30
    • Hallo zusammen, ich hab das mit den Punkten heute zum 1. mal ausprobiert und ich hatte den ganzen Tag über Hunger! Ich hoffe das gibt sich nach ein paar Tagen, sonst halte ich das nicht lange durch!
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 20:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Sabine
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?33
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?über google!
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Karotten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Pizza
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)Walken, Crosstrainer
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich möchte einfach nur ein paar Kilos weniger, vielleicht fühle ich mich dann fiter.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Da ich nur so weis,wieviel Kalorien ich tatsächlich zu mir nehme. Ansonsten bin ich zu faul mir das aufzuschreiben.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Regelmäßig Bewegung zu machen und mehr auf die Ernährung zu schaun.