• Optionen

So nun bin ich auch dabei! Noch ohne Durchblick hier bei MM

    • 0 0
    • 02. Mär 2013 19:47
    • Hallo LanaLisa,

      du wirst sehen, der Durchblick bei My Miracle wird mit der Zeit kommen. Es bedarf natürlich ein wenig Aufwand, die Informationen zum Program durchzulesen, aber du wirst sehen. Es wird sich lohnen und dann wirst du sehen, dass alles gar nicht so kompliziert ist ;)

      Herzlich willkommen hier bei uns und alles gute für deine Abnahme mit My Miracle!

      Aliyah
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 09:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich bin LanaLisa (freie Übersetzung - Strickliesel)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      An manchen Tagen 17 und an manchen Tagen 70, aber mein wahres Alter ist 42 J
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      In der Yokebe Gruppe bei Fb wurde MM in Beiträgen erwähnt
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Ich kann mich da nicht festlegen, kommt immer auf die Kombi an
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Ich liebe Obst in fast jeder Form und Farbe
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Sauerbraten (wobei ich eigentlich nur die Sosse brauche ;-D),
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Sport kann ich leider nicht ausüben, früher bin ich Laufen gegangen aber seit einer Erkrankung geht das leider nicht mehr
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Durch die Krankheit (Medikamenteneinnahme) habe ich auch zugenommen und will jetzt die Pfunde loswerden
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe vor vielen Jahre mit einem ähnlichen System meine Schwangerschaftspfunde verloren und zwar ohne Jojo. Man weiß wieviel man zur Verfügung hat und verliert nicht den Überblick.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich will mehr auf meine Ernährung achten, ich muss starke Medikamente nehmen die eine Abnahme so gut wie unmöglich machen aber auch meine Organe angreifen. Ich will meinen Körper da wenigstens nicht auch noch durch belstende Lebensmittel quälen und wenn ich vielleicht doch das ein oder andere Kilo verliere ?!? Ach das wäre wunderbar :-)