• Optionen

Das hier ist meine letzte Hoffnung, endlich wieder abzunehmen!

    • 0 0
    • 02. Mär 2013 19:06
    • @ zedi: Hey Danke. Ja, seit ich orientalischen Tanz mache (8 Jahre), habe ich ein völlig neues Körpergefühl... kann mich akzeptieren, wie immer ich bin. Es macht irre Spaß, nicht nur der tanz, der für den ganzen Körper gut tut ( Beckenboden, Bauchmuskeln, Schultern und Nacken), sondern auch das "verkleiden"... kann ich jedem nur wärmstens empfehlen ( man muß übrigens nicht bauchfrei tanzen, es gibt schöne Kaftane oder Netzbodys, außer bei Auftritten tanze ich immer mit Body)
    • 0 0
    • 02. Mär 2013 18:39
    • Hallo Jasmina und viel Erolg hier!

      Eure beiden Profilpfotos, Isabel und Jasmina, finde ich mit am Hübschesten hier auf MM. :)
    • 0 0
    • 02. Mär 2013 17:07
    • Willkommen Jasmina... gleiches Alter, ein gleiches Hobby.... also bei mir klappt es hier bisher gut. Ich drücke Dir die Daumen, daß es auch bei Dir so gut läuft. Man liest sich.
    • 0 0
    • 02. Mär 2013 16:21
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ihr könnt mich mit Jasmina ansprechen
      Ich bin seit Februar 51 Jahre alt
      Hab im Internet rumgesucht und bin dann zufällig auf euer Forum gestoßen, das mich gleich angespornt hat, mitzumachen
      Ich esse eigentlich jedes Gemüse, nur rohe Tomaten kann ich einfach nicht essen!
      Mein Lieblingsobst ist die Ananas, aber ich liebe auch Heidelbeeren und Erdbeeren
      Mein Lieblingsgericht sind Penne Arrabiata, weil ich sehr gerne scharfe Gerichte esse!
      Meine Lieblingssportart ist Nordic Walking,Radfahren, Schwimmen und mein Bauchtanz, den ich schon über 10 Jahre ausübe.
      Habe mir eigentlich schon Anfang des Jahres vorgenommen, ein paar Kilo abzunehmen. Hatte vor 3 Jahren über 13 Kilo abgenommen und auch gehalten, aber seitdem ich 50 geworden bin, ist es auf einmal mit meinem Gewicht kontuinierlich raufgegangen und weil ich nicht noch schwerer werden möchte, habe ich mich entschlossen, bei eurem Forum mitzumachen
      Ich hab schon mal bei Weight Watchers Punkte gezählt und auch schön abgenommen und eigentlich kenn ich mich sehr gut mir Ernährung und Kalorien aus, aber irgendwie hab ich es halt übersehen.
      Ich nehme mir auf alle Fälle vor, mich beim Essen zu beherrschen, vor allem bei Kuchen und süßen Sachen. Und falls ich Gewicht verliere, will ich aufpassen, daß ich dann nicht wieder alles zunehme!