• 03. Mär 2013 08:55
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Mein Forumsname ist Abnehm.

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    Zweiundvierzig

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Tip von einem Freund, dessen Mutter erfolgreich mit My Miracle abgenommen hat.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Ich mag kein Gemüse.

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Ich mag kein Obst.

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Kein spezielles Lieblingsgericht. Ich glaube, ich mag gerne Geflügel ( lieber Beine als Brustfleisch ), aber ich kann nicht kochen.

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Sport macht mir keinen Spaß.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Ich finde Übergewicht bei Frauen in Ordnung, aber bei Männern lächerlich. Ich bin 1,73 m groß, wiege weit über siebzig Kilo und bin sehr unattraktiv.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Ich habe gerade erst angefangen und finde das System sehr übersichtlich. Es ist sehr einfach, und ich wundere mich oft über meine eigenen, früheren Fehleinschätzungen. Manchmal denke ich, ich habe zuviel gegessen und habe trotzdem noch Punkte übrig, und manchmal ist es umgekehrt.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Weiterhin mein Gewicht zu kontrollieren und Diät-Tagebuch zu führen.