• Optionen

Hallo, da bin ich :)Ich möchte mich kurz vorstellen!!

    • 0 0
    • 03. Mär 2013 13:38
    • Danke für die Herzliche Aufnahme und den Link :D
    • 0 0
    • 0 0
    • 03. Mär 2013 12:25
    • Willkommen Janett,
      ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen zwecks des Stillens.
      Wir haben das gleiche Lieblingsessen...liest man ja nicht sooo oft^^
      Dir viel Glück für deine Abnahme

    • 0 0
    • 03. Mär 2013 12:13
    • Hallo janett,
      Herzlich Willkommen. Die Frage mit dem stillen kann ich leider nicht beantworten. Aber da schreibt dir bestimmt bald jemand oder gehe mal in die Beitrag-Suche. Vielleicht gab es die Frage schon mal.
      Liebe Grüße
      Andrea
    • 0 0
    • 03. Mär 2013 10:18
    • Hallo,
      mein Name ist Janett. Ich bin 22 Jahre jung. Durch ein anderes Forum wurde ich auf euch aufmerksam und freue mich schon riesig hier richtig durchzustarten.
      Mein absolutes Lieblingsobst sind Äpfel und Erdbeeren. Am liebsten esse ich Blumenkohl und Bohnen und mein Lieblingsessen ist Spinat mit Rührei und Kartoffeln.
      Ich habe jahrelang Fußball gespielt und werde damit auch wieder am Montag anfangen.
      Als letztes Jahr im Juni unsere Tochter zur Welt kam war klar jetzt muss sich was tun. Die ganze Zeit über wusste ich nicht so richtig wie. Jetzt habe ich zu euch gefunden und bin fest entschlossen es durch zuziehen.
      Ich denke Punktezählen ist für mich genau das richtige, weil ich so besser im überblick habe was ich zu mir nehme und genau das ist es auch was mich zunehmen ließ. ich aß einfach zu viel. Das soll sich jetzt ändern.
      Für die Zukunft nehme ich mir vorerst vor mein Zielgewicht zu erreichen.
      Ich hoffe hier auf nette Menschen mit denen man sich auf dem Weg zum Wunschgewicht austauschen kann und gegenseitig motivieren kann.


      Zu allererst habe ich auch gleich eine Frage. Da ich mein Baby noch stille interessiert mich ob ich das irgendwo vermerken muss und ob sich dann auch noch etwas an meiner Punktzahl ändert! Denn schließlich esse ich ja für zwei :)
      Danke und ganz liebe Grüße
      Janett :D