• Optionen

Huhuhuh, hier bin ich auch...

    • 0 0
    • 18. Jan 2012 19:04
    • Hallo phini,

      schön dass du zu uns gefunden hast. Im namen des MM Teams möchte ich dich herzlich willkommen heißen! Wenn du wirklich willst, wirst du hier bei uns sicher auch Tritte in den Allerwertesten bekommen, hoffe aber, dass du diese nicht brauchen wirst und deine Motivation durch den Zuspruch und den Austausch der User erhalten bleibt.

      Alles gute bei deiner Abnahme und schöne Grüße

      Aliyah

    • 0 0
    • 18. Jan 2012 18:30
    • Willkommen...

      aus dem Moor kommen liebe Grüße zurück

    • 0 0
    • 17. Jan 2012 22:03
    • Hallo,

      ja, hier bin ich und zunächst mag ich mal die Fragen beantworten. Also, auf gehts!

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 

      Mit dem Nickname, bitte! Phini!


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Rosenkohl, Spargel, Broccoli


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Melone, Erdbeeren, Bananen


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Dampfnudeln (Hefeklösse)


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      schon seit Jahren und ich versuche immer und habe alles durch und es ist nur immer mehr geworden - allem voran der frust

      ich möchte was neues ausprobieren und man ist hier nicht allein - ich brauche viel zuspruch und sicher mal ein paar tritte in den po

      So, und wo stecken die fehlenden Fragen?? Komisch, sind leider wegversteckt...

      Trotzdem freu ich mich auf eine schöne und kraftvolle Zeit. Liebe Grüße!

      Was möchtet ihr gern noch wissen?