• Optionen

Hallöchen, ich bin neu hier:)

    • 0 0
    • 18. Jan 2012 19:02
    • Hallo Sabs,

      Subway hmmmm lecker. Ich hatte das Pech/Glück, dass es die Kette bis vor 6 Monaten hier bei mir nicht gab. Jetzt ist es so, dass ich eigentlich nicht wirklich bei den 2 Standorten vorbei komme...aber am Freitag ist es wieder soweit.

      Im namen des MM Teams heiße ich dich hier herzlich willkommen und freue mich, dass Google dich zu uns geführt hat und wünsche dir alles gute bei deiner Abnahme mit dem Punktesystem!

      Schöne Grüße

      Aliyah

    • 0 0
    • 18. Jan 2012 18:42
    • Hallo Sabs,

      erstmal liebe Grüße aus dem Moor.  

    • 0 0
    • 18. Jan 2012 04:14
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 
      Hallöchen ich heiße Sabrina, würde aber lieber Sabs genannt werden :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Noch bin ich 22 :) 


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Mein Freund und Helfer (Google) 


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Da kann ich mich gar nicht auf nur eine Sorte fixieren. Ich mag Paprika, Tomaten und Gurken sehr gerne. 


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Ich esse sehr gerne Orangen und Mandarinen. Ansonsten greife ich sehr gerne zu Bananen und Birnen. 


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Puh. Das ist gar nicht so einfach. Ich bin ein totaler Subway-Sandwiches Fan. Aber ansonsten esse ich auch sehr gerne Reisfleisch und ich bin Nudel-Süchtling :) Mit Pasta kann man mich (fast) immer glücklich machen.


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Naja, also ich gehöre ja eher zu den Sportmuffeln da ich (nennen wir das Kind beim Namen) einfach zu faul bin. Als ich noch schlanker war habe ich sehr gerne Volleyball gespielt. Aber dadurch, dass ich durch meine Gewichtszunahme mit den anderen Spielern nicht mehr mitgekommen bin und ich aus dem letzten Loch gepfiffen hab, hab ich einfach die Lust daran verloren.
      Was ich aber trotz starkes Übergewicht immernoch gerne mache, ist schwimmen. Das liebe ich.

      Welchen Sport würde ich gerne betreiben?
      Hmm. Schwierig. Also ich würde gerne Step-Aerobic oder Tanzen als Sport machen. Ich liebe Musik, daher würde das super passen, denke ich. 


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe in den letzten 5 Jahren gut 35kg zugenommen, nachdem ich vor gut 7 Jahren 15kg abgenommen hatte. Als ich damals (vor 5 Jahren) meinen Freund kennenlernte, habe ich nicht mehr auf mein Gewicht geachtet und nun bin ich hier. Ich schiebe schon seit Monaten den Gedanken vor mich her mal wieder etwas für mein Wohlbefinden zu tun und jetzt ist es endlich mal an der Zeit, dass ich mich Wohl(er) in meiner Haut fühle. 


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe bisher schon einige Diäten ausprobiert und die haben bisher alle keinen dauerhaften Erfolg gehabt. Wobei meine steigende Gewichtszunahme  wohl nicht an der Diät lag, sondern daran dass ich mich nicht mehr um mich selbst geschert habe.
      Jedenfalls habe ich es noch nie mit einem Punktesystem versucht und wer nicht wagt, der nicht gewinnt! 


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Zum einen nehme ich mir vor weiterhin Rauchfrei zu bleiben (habe vor 2 Jahren aufgehört). Zum anderen nehme ich mir vor Standhaft zu bleiben und meinen inneren Schweinehund zu bezwingen. Ich möchte nicht immer unkontrolliert an den Kühlschrank gehen und immer nur ans Essen denken. Ich möchte endlich wieder von Männern wahrgenommen werden. Ich bin zwar in einer glücklichen Beziehung, aber wenn man merkt, dass generell das andere Geschlecht interesse hätte fühlt sich das einfach gut an und ist super für mein Ego bzw. für mein Selbstbewusstsein.
      Ich möchte in den Spiegel sehen und sagen können dass ich mich schön finde.