• Optionen

Auf auf zur Traumfigur und zum Babyglück =)

    • 0 0
    • 05. Mär 2013 12:18
    • Danke dir Aicha =)
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 12:08
    • Ich wünsche dir von Herzen, dass du dir bald diese beiden großen Wünsche erfüllen kannst!!!!

      Viel Spaß und Erfolg hier in unserer Gemeinschaft, ich bin sicher du wirst deinen Weg meistern :)
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 12:03
    • Hallo meine Lieben,

      Ich bin neu hier und heiße Sandra, ich bin 23 Jahre alt und Mama einer wundervollen 3 fast 4 Jahre alten Tochter, Ich bin glücklich an die Liebe meines Lebens vergeben. Angefangen zu Diäten habe ich mit fast 140kg, nun bin ich runter auf 128,5 kg. Mein größter Wunsch ist es meinen Freund endlich zu heiraten aber wer möchte an diesem Tag nicht aussehen wie eine Prinzessin? Nun ich möchte garnicht mega schlank werden, ich möchte einfach nur runter bis zu einem für mich Wohlfühlgewicht. Ich wünsche mir sehnlichst ein 2. Kind, doch mit den kilos auf den rippen wird das nichts werden. Von daher ist meine diät von 2 sehnlichen wünschen beflügelt. Ich hab einen Diätplan an den ich mich auch halte. Ich schaue aber nebenbei auch wieviele Punkte ich pro tag verbraucht habe. Die 11,5 kilo habe ich in 7 wochen runter gehabt.... aber es liegt noch ein weiter, sehr weiter weg vor mir..... Von alleine fallen die Kilos ja leider nicht. Bis jetzt bin ich noch hoch mottiviert und ich hoffe das es auch so bleibt und ich auch hier eine weitere motivation finde =)

      Liebe grüße

      sandra